|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
nils
Administrator
|
 Re: T-Shirts ohne Label
Wenn Tampondruck oder eigene Pflegeetiketten keine Option sind, könntest du's mit den Plastisolfarben probieren. Möglichst kontrastarme Farbe mit wenig Druck.
Die Plastisolfarben bilden allerdings einen leichten Film an der Stoffoberfläche, ist vom Tragegefühl auf der Innenseite vielleicht suboptimal.
|
| Di 15. Feb 2011, 10:15 |
|
 |
|
meix
|
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Shirtgrößen man am meisten so braucht/ verkauft?
Und noch ne Frage, was für Blankoshirts sind denn vom Preis Leistungsverhältnis am besten? Ich bin auf "Gildan - Ultra Cotton" gestoßen, was meint ihr dazu, taugt das was?
Schönen Gruß Kurt
|
| Mi 16. Mär 2011, 16:28 |
|
 |
|
phili
|
am meisten gefragt sind die grössen M und L, die gehen bei mir zu 90% weg. was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die shirts die ich bis jetzt da hatte, durch die bank weg, immer sehr gross ausgefallen sind.
schau dir mal die shirts von continental (von den sind die sweatshirts echt der hammer) oder von mantis an, die finde ich persönlich richtig gut. was mir auch gut gefällt, ist das die klamotten nicht im nacken gelabelt sind, sondern an der seitennaht.
wenn du dir aber sicher sein willst, mach einfach mal einen testkauf. betsell von allem etwas und was dir nicht gefällt geht halt wieder zurück. hab ich so gemacht und bin so am schnellsten ans ziel gekommen.
gruss phili
|
| Fr 18. Mär 2011, 21:52 |
|
 |
|
meix
|
Danke, schau ich mir gleich mal an.
|
| Sa 19. Mär 2011, 18:41 |
|
 |
|
Lucas
|
Hey Phili wollte nur fragen wo du deine T-shirts etc beziehst. Lg Lucas
|
| Sa 9. Jul 2011, 12:02 |
|
 |
|
antikult
|
Es gibt gute Shirts von Hanes. Amerikanische Tradition, Labelless und sogar Bio-Baumwolle bei makata-shop.de sogar schon um die 3,50 €. Ich werde die bald mal ausprobieren.
|
| Fr 4. Mai 2012, 20:14 |
|
|