Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 13:23

Advanced Set 
Autor Nachricht

Beitrag Advanced Set
Hallo!
Ich habe mich schon so gut wie entschlossen, das "Advanced"-Siebdruckset zu bestellen. Eine Frage habe ich aber noch im Vorfeld: Enthält dieses Set, so wie es geliefert wird, bereits alles, was benötigt wird, um T-Shirts bedrucken zu können? Nicht, dass sich dann erst nach der Lieferung herausstellt, dass noch irgendwelche wichtigen Komponenten fehlen.
Was ist z.B. mit der "Belicchtungslampe" und "Belichtungseinheit", die laut Beschreibung nicht im Pakt mitenthalten sind? Müssen diese extra mitbestellt werden?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Di 5. Apr 2011, 07:10
Administrator

Beitrag Re: Advanced Set
Hallo,

das Set enthält kein Belichtungsmodul. Es ist in erster Linie für Leute gedacht, die eine alternative Lösung zur Belichtung nutzen und den Aufpreis für das Belichtungsmodul nicht zahlen wollen. Du kannst aber das Belichtungsmodul (http://www.siebdruckland.de/belichtungsmodul-b100-siebdrucktisch) dazu kaufen.

Ansonsten ist im Set alles enthalten, was Du zum Drucken auf T-Shirts brauchst. Bei der Reinigung des Siebs nach dem Drucken empfiehlt sich außerdem noch die Verwendung eines Hochdruckstrahlers, um wirklich alle Farbreste und Emulsionsreste aus dem Sieb zu bekommen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass Du bei zwei Rahmen schnell an die Grenzen stoßen wirst. Du kannst Deine Rahmen auch selbst machen. Das passende Siebdruckgewebe bieten wir im Shop an.

Grüße, Sven

Di 5. Apr 2011, 11:31