|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
crazymosungu
|
 Equipment
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Occasion / gebrauchtes Siebdruck Karussell 4 farbig. Und wenn vorhanden gleich mit dem passenden Zubehör. Leider schaut es mit der Kohle nicht gerade so super aus darum auch alles gebraucht.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben bezüglich Maschinenmarken oder Webseiten wo ich die Sachen kriege!
Würde mich sehr freuen über eine Antwort von euch.
Gruss
CM
|
| Di 10. Mai 2011, 08:03 |
|
 |
|
phili
|
 Re: Equipment
bei ebay sind öfter mal welche drin. ich hab einfach bei händlern gefragt ob die was gebrauchtes oder ausstellungsstücke haben die man erwerben könnte, wo ich dann auch was gefunden habe. günstig ist der spass trotzdem nicht. ich weiss ja nicht was du investieren kannst, aber mit 300€ kommt man da nicht hin.
wenn du eine haben willst die auch noch markenware ist kannst du es gleich vergessen weil dann sind es min. 2500€ und noch.
du solltest nur darauf auchten das du einige verstell möglichkeiten hast um die siebe, bei mehr farben drucke genauer ein zu stellen. ich hab für meine schon nicht wenig bezahlt (gut für ein siebdruckkarusell ist es schon günstig) aber man merkt schon den unterschied zu hochwetigen Karussellen.
daher hab ich jetzt mal angefangen zu sparen um dann mal ne richtig feine 6 farben Maschine mein eigen zu nennen.
was für zubehör suchst du denn? flashtrockner, siebe, rakel....?
wenn die kohle knapp ist, vergiss den flashtrockner erst mal, siebe bekommst du hier zu einem wirklich fairem preis und den rest auch.
ach so ja, was du auf jeden fall beachten musst, du brauchst viel platz, mir reichen meine 12qm hinten und vorne nicht.
was hat du denn vor?
gruss philip
|
| Fr 13. Mai 2011, 13:24 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|