|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Andi_Moshart
|
 Geisterbilder
Ich habe trotz intensiven auswaschen mit Hochdruckreiniger jetzt schon das zweite Sieb in dem starke Geisterbilder zu sehen sind. Ich bekomme die einfach nicht raus. gibt es da nicht irgendwas? Ich habe langsam das Gefühl dass es mit dir Farbe und/oder den Sieben zusammen hängt. Ich habe schwarze wasserbasierte Farbe für helle Stoffe benutzt (in beiden Fällen). Jedes mal ein neues Sieb zu kaufen ist mir leider etwas zu teuer! Was ist da los?
Soll ich da mla mit Terpentin oder Spiritus dran? Da ich die Tage die Siebe wieder voll funktionstüchtig brauche wäre es schön wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte.
LG Andi
|
| Di 24. Mai 2011, 18:43 |
|
 |
|
phili
|
 Re: Geisterbilder
ich hab meine geisterbilder eigentlich immer mit dem hochdruckreiniger raus bekommen. ich bin dann immer mit dem sieb an die waschstrasse gefahren, da ging das immer super.
aber ansich sind geisterbilder nicht so schlimm, ich drucke heute recht viel mit sieben wo ich geisterbilder noch drauf hab und kann keinen grossen unterschied feststellen.
sicher geht das nicht ewig, irgendwann muss dann halt ein neues sieb her.
|
| Di 24. Mai 2011, 20:36 |
|
 |
|
Johannes
|
Versucht es mal mit "AlmaWin Orangenölreiniger" damit werden die Siebe wieder wie neu. Einfach kurz einwirken lassen und danach gut ausspülen.
|
| Mi 25. Mai 2011, 07:41 |
|
 |
|
Andi_Moshart
|
hey habs nochmal mit dem hochdruckreiniger probiert. keine erfolg. ich werde mir jetzt den siebreiniger hier bestellen und damit mal probieren wies funktioniert. @sven: Mit dem Siebreiniger bekomme ich die raus? oder habt ihr da noch was anderes?
|
| So 29. Mai 2011, 10:58 |
|
 |
|
Oldschoolshirts
|
Habe die direkt nach dem Entschichten noch in feuchten Zustand mit einem alten Tuch und etwas Universal-Vernünner ohne Probleme wegbekommen.
|
| Fr 10. Feb 2012, 19:21 |
|
 |
|
Sven
Administrator
|
Wenn Ihr die Geisterbilder gar nicht raus bekommt, könnt Ihr auch unsere Tradeback Aktion für Rahmen nutzen, dann bekommt Ihr neu bespannte Rahmen von uns.
|
| Do 16. Feb 2012, 09:02 |
|
 |
|
raoul
|
zu "AlmaWin Orangenölreiniger". empfielt sich das zur kompletten reinigung der siebe wirklich? universalverdünner funktioniert zwar schon, dann sollte man dazu aber auch gleich eine sauerstoffmaske kaufen, ansonsten viel spaß bei den schwindelgefühlen.
|
| Mi 28. Mär 2012, 09:21 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|