|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sven
Administrator
|
 Re: Rückfragen
Hi,
ja wir versenden auch in die Schweiz. Preis hängt davon ab, was Du bestellst. Bei großen Paketen sind das so um die 20-30€.
Grüße, Sven
|
| Mo 4. Okt 2010, 09:25 |
|
 |
|
Speetz
|
 Re: Rückfragen
Guten Tag,
Ich hab mir bei euch das Starter-Set bestellt. Nachdem es angekommn war, musste ich feststellen, das die Birne für die Belichtungslampe kaputt war. Naja, egal, schnell zum baumarkt und für ein paar euro eine neue geholt. Dann hab ich meinen erstes Sieb beschichtet und belichtet. Die Qualität war noch nicht so gut, das Motiv ist ein wenig ausgefranst. Vielleicht nicht lange genug belichtet? Es waren 7:40 min. Naja, das sollte in den Griff zubekommen sein. Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Hab das Sieb gereinigt wie auf Euren Videos. Die Emulsion ging ohne Probleme ab, allerdings in mein Motiv immer noch auf den Sieb zu sehen. Irgendwo las Ich etwas von Einem Ghostbild. Wie bekomme ich das jetzt aus meinem Sieb? Beste Grüße!
|
| So 19. Feb 2012, 08:30 |
|
|