Ich arbeite in einem Jugendclub. Seit ein paar Tagen drucken wir wie die Weltmeister Shirts für eine anstehende Demo. Es ist großartig und mit 5 köpfiger Jugendtruppe steht nach jedem Belichten der Schweiß auf der Stirn und das Adrenalin in den Adern... kleine Rückschläge sind in unserem falle oft gleich große (Pubertät..)- jednfalls macht es riesig Spaß.
Jetzt aber zu meinem "Problem" (?!)
Zu den Rahmen wird zwar geschrieben sie würden einiges an Wasser vertragen allerdings .. wenn ich mir das so angucke.. ich mach mir ein bisschen sorgen ob das ganze (teilweiße unkontrollierte) gekärcher und abgewaschen dem Holz gut tut! Wir haben bei einem kleinem fall von unachtsamkeit

ein stück des Rahmens "weggekärchert" und ich nehme an es wird nicht das letztemal sein.
Frage: Gibt es auch stabilere Rahmen, etwa aus Metall, Alu.. in eurem Sortiment. Wenn ja, - super.. was kosten sie. Wenn nein, schlecht.. sollte vermutlich besser irgendwo solche erwerben. Welche Siebgewebeeinheit könnt ihr mir empfehlen? (falls man sowas überhaupt kann)
Besten Dank im Voraus! :]