Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 13:50

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Gute Farben... 
Autor Nachricht

Beitrag Gute Farben...
hallo,

ihr habt ja schon eine recht gute auswahl an farben und mir würde es ansich schon reichen,
aber ein kupel hat da jetzt sehr ausgefallene wünsche, wo ihr mir mit eurer farbauswahl leider nicht ganz helfen könnt.

wenn man jetzt so im netzt sucht findet man ja einies an farben und unterschiedliche hertsellen, aber welche sind denn da bitte wieder die guten welche kann man da vergessen?
gibt es denn ein hersteller wo man sagen kann, da kann ich bedenkenlos einkaufen?

dekend auf wasserbasis und bügelfixirend sollen die farben sein, also im grunde wie die farben die ihr anbietet.

danke schon mal.

gruss phili

Fr 16. Jul 2010, 12:37
Administrator

Beitrag Re: Gute Farben...
Hi, wir erweitern unser Farbsortiment noch diesen Monat. Was genau braucht ihr denn? Aktuell kann ich noch verschiedene blautöne, violett, orange, braun, und neonfarben anbieten. Die sind dann bald im Shop verfügbar.

Fr 16. Jul 2010, 19:36

also nach einigen stunden lesen und suchen im netz musste ich feststellen dass das thema farben ja doch sehr komplex ist.

bei den farben die meinem kumpel da vorschwebten, ging es um neon farben und farben mit einem metalliceffekt .

hab da jetzt auch farben gefunden, die den ansprüchen einer kleinen kellerproduktion genügen.
ich denke es sind die selben farben die ihr auch nutzt.

aber mal noch was anderes, wenn ich mehrfarbendrucke, drucke, ist es denn dann ein problem wenn ich zwei farben übereinander lege oder ist es eher schlecht wenn ich eine farbe auf die andere druck.

gab da bedenken, das die farbe dann auch hält.

gruss phili

Di 20. Jul 2010, 05:46

hallo wir sind farouk und armir. wir finden leutchtpink und gold gut!!!!!
:D :D :D

------------------------------------------------------------

Da fällt mir ein,.. haben die Farben (nebenst vertrocknen, da pass ich auf wie ein Hund) sowas wie ein Verfallsdatum? In meinem Kreativschrank gibt es einige grüntöne die etwas, wie soll ich sagen,.. wabbelig über das Sieb schleimen :roll: Die Farbe hält im Stoff, riecht auch nicht sonderlich streng (was nicht ist kann ja noch werden) ABER sie deckt schlecht, lässt sich wenig gut verteilen und ich nehme mal an wenn man die Faust in den Behälter stecken würde.. (was wir natürlich nicht tun ;) ).. macht sie Furzgeräusche wie der Spielschleim aus der Tonne!
Das Produkt ist nicht von euch.

Kurz: Vor dem öffnen- wie lang benutzbar? Nach dem öffnen- wie lang benutzbar? Wann- in jedem fall entsorgbar? (Sondermüll?)

Ein sonniges Wochenende.
Bine. BBC

Sa 31. Jul 2010, 17:02
Administrator

Also ich kann nur für unsere Farben sprechen. Die haben kein Verfallsdatum. Immer drauf achten, dass die Dosen gut verschlossen sind, nicht in der Sonne stehen und auch nicht einfrieren, dann gibts keine Probleme. Farben, die schon lange stehen, einfach mal kräftig umrühren. Auf Furzgeräusche habe ich Farbe bisher nicht untersucht, wird aber nachgeholt :lol: :shock:

So 1. Aug 2010, 17:29

Ne lass mal!Nicht jede Frau kann es ertragen ihren Mann in einer Lagerkammer zu erwischen: Farbe bis zu den Ellenbogen, in eine Plastedose wühlend, furzgeräusche erzeugend..! ;)
Wir haben die Farbe einfach weggeworfen und warten auf Neonpink!

http://www.sozdia.de/Angebote.213.0.html

Mi 4. Aug 2010, 22:09

Hi,

Wo wir hier schonmal bei Farben sind...
Ist es denn möglich eure Farben zu mischen?

Gruß

Do 12. Aug 2010, 15:03
Profil Website besuchen
Administrator

Ja, die Farben können auch gemischt werden.

So 15. Aug 2010, 18:12

Wie schauts aus mit neuen Farben die nicht im Shop sind?
Speziell interessiert bin ich an Neonfarben.

Mo 16. Aug 2010, 07:55

Ich meine hier irgendwo schonmal gelesen zu haben, dass diesen Monat noch neue Farben in den Shop kommen.
Wenn ich die Farben mischen kann, müsste es doch möglich sei die Farben CMYK mäßig behandeln!?
Wenn ich mir also demnächst das Pro Set bestell, ist es doch bestimmt möglich statt nen grossen Eimers schwarz kleine pötte blau, pink, gelb, schwarz und weiß zu bekommen.. Damit kann ich mir dann doch alles mischen!?
Ausser natürlich Neon, Glitzer und fluoreszierende farben.
Vielleicht wird's dann n bissl teurer, aber ich fände das wär n ganz schönes Set!
Und natürlich noch n paar Becher für die gemischten Farben.

So... soviel zu meiner Vorstellung. :D
Die Frage ist nur noch, ob es möglich ist?

Grüße
Fabian

Mo 16. Aug 2010, 14:12
Profil Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste