Mit Siebdruck zum eigenen Modelabel

20.04.2017 13:36

Heute war Christina bei uns zu Gast und hat uns in einem Interview Rede und Antwort zu ihrem eigenen Modelabel ROKA Fair Clothing gestanden. Vielleicht kennst Du Christina auch aus einer unserer Videoanleitungen. Christina hat 2015 ihr eigenes, veganes Modelabel gegründet und ist heute selbständig in Vollzeit unterwegs.

Sie hat das gemacht, was schon vielen Anderen in den Sinn gekommen ist, hat ihre Ideen allerdings im Gegensatz zu vielen Anderen zügig in die Tat umgesetzt. So erwirtschaftet sie heute ihr Einkommen mit veganer Mode, die sie im Siebdruck selber bedruckt. Für uns also Grund genug mal etwas genauer nachzufragen, was sie denn so genau macht.

Christina nutzt für Ihre Drucke folgendes Equipment: Siebdruck Set Pro

Hier geht's zum Video: Interview Roka Fair Clothing

Christina findest Du unter:
www.roka-fairclothing.de

Veranstaltung in Oberhausen 25.06.2017: www.fairbrandmarket.de