News

Von der Gartenlaube ab in die weite Welt. Klingt fast wie die Geschichte eines berühmten Softwaregiganten. Nein, die Rede ist nicht von Bill Gates sondern von den Siebdruckfanatikern von The Buttonmaker. Das Siebdruck-Lehrgeld zahlt sich aus, sagt Björn und dem können und wollen wir nichts hinzufügen.

mehr ...

Der Siebdruck sticht als Druckmethode vor allem dadurch heraus, dass er uns nicht nur die Möglichkeit bietet, zuhause selbst tolle Druckergebnisse zu erzielen, sondern auch viele unterschiedliche Materialien als Medium zu nutzen, welche mit konventionellem, digitalen Druck einfach nicht möglich wären. Nachdem wir uns in vergangenen Tutorial mit diverse Herangehensweisen an den Vintage-Look beschäftigt haben, wollen wir jetzt ein Vintage-Design auf einem neuen Untergrund anwenden: Holz!

mehr ...