Versandkostenfrei ab 150,00 € innerhalb von Deutschland
 Schneller Versand
 Professionelle Beratung

News

Einträge insgesamt: 2

21.05.2014

Die Vorteile, Nachteile, Einschränkungen und Möglichkeiten zusammengenommen und abgewogen lässt sich sagen, dass die Arbeit mit vektorbasierten Grafiken & Bildelementen die wesentlich sinnvollste Methode für den Siebdruck ist. Was aber in keinem Fall bedeuten soll, die Drucktechnik sei darauf beschränkt. Mehr noch lassen sich immer weitere und neue kreative Anwendungsbereiche erschließen, erweitern wir nur den Horizont des illustrativen Arbeitens mit Sieb & Rakel.

01.05.2014

Am 16.05.2014 findet ab 9 Uhr die Siebdruck Convention Ruhr 2014 in Mülheim an der Ruhr statt. Eingeladen ist jeder, der sich für das Thema Siebdruck interessiert und sich das Bedrucken von Textilien live for Ort anschauen möchte. Der Eintritt ist kostenlos. 

Einträge insgesamt: 2