Belichtungsservice

Wir belichten Deine Motive

Siebdruck Belichtung und Siebkopie

Für alle, die nicht selbst belichten wollen, bieten wir für unserer Siebe auch einen Belichtungsservice an. Schicke uns Dein Motiv bitte vor der Bestellung zu und teile uns mit, auf welches Material Du den Druck erstellen möchtest (Papier? Weiße Shirts, schwarze Shirts?) Sende die Datei bitte per E-Mail an service (at) siebdruckland de.

Wir belichten Dein Sieb 1:1 gemäß Deiner Vorlage. Einen fehlerfreien Siebdruck können wir nur garantieren, wenn mit unseren Farben gedruckt wird. Für Die Siebbelichtung verwenden wir eine hoch-qualitative, wasser- und lösemittelfeste Kopierschicht, die das Abbilden von feinenen Details ermöglicht. Wir können auch Grafiken im Halbtonraster belichten. Das Raster der Grafik wird von uns angelegt. Wir akzeptieren Dateien in den folgenden Formaten: Photoshop (PSD), Illustrator (AI), EPS, TIF, BMP, PDF (PDF)

Alle Grafiken müssen komplett in schwarz angelegt sein: RGB = 000.

Alle Dateien müssen in der Auflösung von mindestens 300 DPI bei einer maximalen Größe von 29,7cm x 42cm (DIN A3) vorliegen. Grafiken, die uns zur Belichtung überlassen werden, werden ebenso wie die Filme nach dem Belichten von uns vernichtet.

Wir belichten die Siebe primär für den Textildruck. Möchtest Du das Sieb anderweitig einsetzen, setze uns darüber bitte mittels Bestellformular in Kenntnis.