Versandkostenfrei ab 150,00 € innerhalb von Deutschland
 Schneller Versand
 Professionelle Beratung

News


28.03.2019

Du interessierst dich für den Siebdruck und möchtest wissen, was du für dein erstes Projekt benötigst? Dann bist du...

14.01.2019

Hallo liebe Leute! Von heute (14.01.) bis morgen (15.01.) 09:00 werden alle DPD Bestellungen gratis geliefert (innerhalb Deutschlands). The clock is ticking!

19.03.2018

Wer T-Shirts selber hochwertig bedrucken möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Mit Hilfe des Siebdruckverfahrens kannst Du Textilien sehr hochwertig und haltbar selber bedrucken. Dazu bieten wir entsprechende Siebdruck Sets an, die den Einstieg in diese vielseitige Drucktechnik auch Einsteigern ermöglicht.

20.04.2017

Heute war Christina bei uns zu Gast und hat uns in einem Interview Rede und Antwort zu ihrem eigenen Modelabel ROKA Fair Clothing gestanden. Vielleicht kennst Du Christina auch aus einer unserer Videoanleitungen. Christina hat 2015 ihr eigenes, veganes Modelabel gegründet und ist heute selbständig in Vollzeit unterwegs.

07.04.2017

Für den Siebdruck-Neuling anfangs eher zu vernachlässigen, aber trotzdem ein nicht unwesentlicher Faktor zur Herstellung eigener Siebdrucke: Die Art der Siebdruckrakel. In unserer neuen Anleitung zum Thema Rakel geben wir euch hilfreiche Tipps zur Wahl der richtigen Rakel für euer Vorhaben.

21.03.2017

Unsere neue Siebdruckfarbe für den Papierdruck ist verfügbar. Mit insgesamt 15 Farbtönen und 2 Additiven bieten wir nun auch ein hochwertiges Farbsystem auf Wasserbasis an, das sehr einfach zu Verdrucken ist. Die Farbe produziert einen matten Effekt auf verschiedenen Papiersorten. Optimal ist die Verwendung auf gestrichenen Papieren. Saugende Papier neigen zur Wellenbildung, wenn grobe Siebgewebe eingesetzt werden.

17.02.2017

Wer es noch nicht bemerkt hat - ja, ist das denn möglich? - unsere neue Seite ist online. Wir haben lange daran geschraubt, gemacht und getan, nun ist sie live! Bitte entschuldige, wenn vielleicht noch nicht alles zu 100% fehlerfrei läuft. Lass uns einfach wissen, wenn irgendwas noch nicht so recht funktionieren will.

17.02.2017

Auf unserer Seite "Über uns" findest Du Informationen darüber, wie wir eigentlich zu Siebdruckland.de gekommen sind und mit wem Du es eigentlich zu tun hast, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst. Gerne stehen wir Dir bei Deinen ersten Druckversuchen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei kannst Du über verschiedene Kanäle mit uns Kommunizieren. So findest Du uns z.B. bei Facebook und Youtube. Du kannst uns aber auch gerne eine E-Mail schreiben oder uns kurzerhand einfach anrufen!

16.02.2017

Hallo Siebdrucker, wir suchen den Austausch mit Euch. Wir möchten natürlich gerne wissen, was ihr so mit unserem Equipment und unseren Anleitungen so alles schönes produziert. Daher freuen wir uns über jeden Kontakt via Facebook, Mail, Instagram, Pinterest usw.

23.01.2016

Unsere neuen Siebdruck selber machen Videos sind endlich online. Da unsere letzten Einsteiger-Videoanleitungen schon über 5 Jahre alt sind und sich bei Siebdruckland nach der langen Zeit doch auch vieles geändert hat, haben wir beschlossen: Da muss was Neues her.